eCopy logo

eCopy ShareScan 6 verfügbar

eCopy ShareScan 6 – intelligente Dokumentenverarbeitung

Ab sofort steht die neue Nuance eCopy ShareScan 6 & Nuance Business Connect zur Verfügung. Mit der neuen eCopy ShareScan 6 ist es für Organisationen einfacher als je zuvor, Dokumente zu erfassen, zu verwalten und zu sichern. Für Anwender erhöhen die neuen Funktionen die Produktivität erheblich, einschließlich der Integration mit Nuance Business Connect, wodurch Remote-Mitarbeiter, die mobile Geräte verwenden, Dokumente und Bilder in Geschäftsprozessen erfassen und sicher einfügen können

eCopy ShareScan bietet ausfallsichere Funktionen wie Dokumentvorschau, Echtzeitbestätigung und konsistenten Workflow. Zu den neuen Funktionen und Vorteilen von eCopy ShareScan 6.0 gehören:

Erhöhte Produktivität der Mitarbeiter

Version 6.0 bietet verbesserte Produktivitätsfunktionen für Benutzer und Administratoren. Mit den neuen personalisierten Workflows und anderen Funktionen können Benutzer den Workflow durch die Definition von Zielen, die Benennung der Datei, das Scannen von Parametern und vieles mehr individuell gestalten und so die höchstmögliche Scan-Erfahrung erzielen. Darüber hinaus erinnern sich die RapPID-Voreinstellungen an die Einstellungen des Benutzers, um Arbeitsabläufe basierend auf den letzten Aktivitäten vorab einzustellen.
Der Scriptable Workflow von eCopy ShareScan ermöglicht die Entwicklung benutzerdefinierter Skripte für mehr Workflow-Vielseitigkeit und Konnektivität zu praktisch jedem Backend-System.
Mit dem neuen Formular-Overlay-Extender können dokumentbezogene Daten vordefinierte Vorlagen füllen, wodurch die Effizienz und Konsistenz der Vorgänge in Anwendungen wie Onboarding von Kunden und Verwaltung verbessert wird. Das Hinzufügen von vereinfachtem Chinesisch und Japanisch auf der Benutzeroberfläche sowie arabische OCR erweitern die globale Reichweite des MFP und vereinfachen die Installation und Verwaltung der Lösung.

Erhöhte Dokumentensicherheit

eCopy ShareScan sichert Inhalte am MFP, um sicherzustellen, dass Dokumentinformationen geschützt sind. Durch die Integration mit Windows Active Directory haben Benutzer eine sichere Sitzungsprotokollierung, die den Zugriff auf das sichere Unternehmensverzeichnis, Netzwerkordner und E-Mail-Adressbücher ermöglicht, während sichergestellt wird, dass nur autorisierte Benutzer auf die Lösung zugreifen können. Neue Funktionen verbessern die Kommunikationssicherheitsprotokolle der Enterprise-Klasse und ermöglichen es Unternehmen, globale Sicherheitsrichtlinien mithilfe des MFP zu verstärken. Darüber hinaus überwachen neue inhaltsbasierte Sicherheitsfunktionen gescannte Dokumente und kennzeichnen Administratoren mit E-Mail-Benachrichtigungen, wenn geschützte Inhalte erkannt werden.

Einfache Installation und benutzerdefinierte Workflow-Erstellung

eCopy ShareScan 6 reduziert die Notwendigkeit von IT-Eingriffen, indem die Installation, Bereitstellung und Anpassung der Lösung vereinfacht wird. Systemadministratoren können einen neuen, intelligenten visuellen Workflow-Editor verwenden, um Workflows auf der Administratorkonsole zu erstellen und sie zu testen, bevor sie für Benutzer verfügbar gemacht werden. Systemadministratoren können Schaltflächen zum Scannen erstellen, die gescannte Bilder in mehrere Dateiformate einschließlich PDF zusammen mit Indexmetadaten, durchsuchbarem Text und benutzerdefinierten Dateinamen konvertieren und dann an mehrere Ziele verteilen.

 

Integration mit Nuance Business Connect

Durch diese neue Integration mit eCopy ShareScan können Unternehmen die Nutzung mobiler Geräte erweitern, um den Zugriff auf eCopy ShareScan-Workflows zu ermöglichen. Diese Integration erhöht die Produktivität der Mitarbeiter, da die Benutzer kritische Aufgaben von unterwegs über ihre mobilen Geräte ausführen können.

Erfassung von unterwegs

Mobilgeräte wie Smartphones und Tablets sind mittlerweile wichtige Geschäftstools zum Sichten und Erfassen großer Datenmengen. Business Connect sorgt dafür, dass diese Daten wieder sicher in Ihre Geschäftsprozesse übertragen werden. Ob Fotos, digitale Signaturen, elektronische Formulare oder Dateien aus Apps oder Cloud-Anwendungen – alle Daten lassen sich mit Business Connect mühelos in einen Workflow integrieren. Das steigert die Effizienz und spart Zeit und Kosten.

Barcode-Scans

Business Connect verwandelt jedes Mobilgerät in einen Barcode-Scanner, beschleunigt somit Arbeitsabläufe und verbessert die Datenqualität. Elektronische Formulare lassen sich durch Abruf der Daten aus der Firmendatenbank automatisch und fehlerfrei ausfüllen.

Elektronische Signatur

Sorgen Sie durch elektronisch erfasste und von Mobilgeräten versendete Unterschriften für reibungslose Geschäftsabläufe. Mitarbeiter können durch ihre Signatur auf dem Mobilgerät Vorgänge autorisieren, Genehmigungen einholen oder Daten unterwegs validieren.

Geotagging

Vorgänge sind besser nachvollziehbar, wenn bekannt ist, wo die Daten erfasst wurden. Business Connect kann Standortdaten automatisch erfassen oder bei Bedarf abrufen, zum Beispiel um Arbeitseinsätze für Prüfzwecke nachzuweisen oder um nachzuvollziehen, wo gearbeitet wurde.

eCopy ShareScan 6 ist mit allen aktuellen Canon imageRUNNER Mulitfunktionssystemen und den Canon Dokumentenscannern kompatibel.

eCopy ShareScan Anfrage

Dokumentenmanagement, Erfassung, Scanlösung

HD Dillingen
Ihr Partner für Drucker, Scanner, Kopierer und Archivierung im Saarland.

Kontaktieren Sie uns

info@hd-dillingen.de