Information Management mit IRIS Powerscan™

Information Management mit IRIS Powerscan

Geschäftskritische Informationen erreichen Unternehmen über verschiedenste Kanäle wie Post, Ordner, Dateien, E-Mail-Anhänge usw. – Erfassen Sie Ihre Informationen zentral mit IRIS Powerscan™.

IRIS Powerscan™ ermöglicht das schnelle Erfassen, Sortieren, Indizieren und Exportieren von Dokumenten als vollständig durchsuchbare Dateien, wodurch Fehler vermieden und Kosten bei gleichzeitiger Produktionssteigerung gesenkt werden. Es bietet eine einzige Lösung für die Erfassung von Geschäftsinformationen aus verschiedenen Kanälen wie Papier, Dateien oder E-Mail-Anhängen. Es unterstützt alle gängigen USB-Dokumentenscanner, integriert sich mit Multifunktionsgeräten mittels Watchfolder-Funktion und kann sogar Dokumente aus Cloud-Diensten importieren.

Einfache Erfassung, Sortierung, Indexierung, Validierung und Export von Informationen erhöht die Effizienz und Produktivität. Füllen Sie Ihre ECM-, Cloud-Systeme oder Dokumenten-Workflows automatisch mit den extrahierten Indizes, um die Abläufe zu optimieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benötigen weitere

Beratung?