neue Canon DX Drucksysteme

neue Canon DX Drucksysteme

Canon aktualisiert die bewährten imageRUNNER ADVANCE Systeme rund um die Themen Funktionalität, Digitalisierung, Sicherheit und Umwelt.

imageRUNNER ADVANCE DX für die zeitgemäße Bürokommunikation

Die imageRUNNER ADVANCE DX-Serie ist eine Weiterentwicklung und ersetzt die C3500er, C7500er, 4500er und 8500er Modelle, die vom Buyers Lab Institut, BLI, zur MFP-Linie des Jahres 2020 gekürt wurden – zum zweiten Mal in den letzten drei Jahren. Das Canon imageRUNNER ADVANCE Portfolio wird für seine herausragende Qualität und Zuverlässigkeit gelobt. Die Auszeichnung honoriert die einfache Wartung, das Gerätemanagement und die Fähigkeit, Prozesse durch intuitive und anpassbare Job-Programmierung zu rationalisieren. Die Besten werden mit dem neuen Line-up jetzt noch besser.

Ein besonderes Augenmerk bei der Weiterentwicklung galt den Scanfunktionalitäten und Sicherheitsaspekten. Beides sind Prioritäten vor dem Hintergrund der fortschreitenden Digitalisierung und Automatisierung von Dokumenten-Workflows und Archivierung in modernen Büroumgebungen

Die Vorteile der neuen Serie im Überblick

Hardwareseitig: Neueste Technologie mit hoher Werthaltigkeit, Robustheit, geringer Installations-, Service- und Schulungsaufwand.
Softwareseitig: Die Erweiterung des Angebotes in den Bereich Clouddienste. Alles aus einer Hand.
Das Highlight ist der neue Dualscanner mit einer Geschwindigkeit von bis zu 270 Bildern/Minute und vielen neuen Funktionen wie einer Heftklammererkennung oder Freiformatscan.

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benötigen weitere

Beratung?